Das Team
Knörnschild Metallbau.

Das Herz unseres Betriebes sind die MItarbeiter.
Mit Leidenschaft und Einsatz setzen sie Ihre Wünsche um.

Unsere Mitarbeiter

Altes Eisen und neues Blech: Wir sind genauso vielfältig wie die Projekte, die von uns umgesetzt werden. Jeder für sich ein Unikat, gemeinsam ein kompetentes Team, das jede Herausforderung mit Leidenschaft, Erfahrung und viel Liebe zum Metall meistert.

Klaus Knörnschild

Klaus Knörnschild

Gründer und Inhaber
Metall hat mich schon immer fasziniert. Daher lag es nahe einen eigenen Betrieb zu gründen. Mir bereitet es die größte Freude wenn meine Mitarbeiter glücklich und die Kunden mit einem zufriedenen Lächeln ihr Projekt in Empfang nehmen. Ich bin hauptsächlich für Beratung und Planung zuständig. Ich lasse es mir aber nicht nehmen immernoch mit anzupacken.
Marko Knörnschild

Marco Knörnschild

Metallbauer
Kollege 3

Helmut Burjakow

Metallbauer
Kollege 4

Jimmy Däubner

Metallbauer